Vielleicht sollte man sich auf den Seychellen überlegen, die Wahlen auch einfach sonntags abzuhalten, nachdem alle aus der Kirche kommen.

"https://www.facebook.com/plugins/post.p ... &width=500"
Also besser vorher mit dem lecker Takamaka bevorraten

Joa
Na dann viel Spaß, auch wenn es noch etwas hin ist.knuffi hat geschrieben: 25 Sep 2025 06:15 Joazum 9. Mal mittlerweile. Wir müssen doch die Flugverbindung ab Nürnberg testen
![]()
Leider wieder nur 1 Woche, da in Bayern nur 1 Woche Herbstferien sind.
Das wäre doch mal wasfoto-k10 hat geschrieben: 25 Sep 2025 19:23Na dann viel Spaß, auch wenn es noch etwas hin ist.knuffi hat geschrieben: 25 Sep 2025 06:15 Joazum 9. Mal mittlerweile. Wir müssen doch die Flugverbindung ab Nürnberg testen
![]()
Leider wieder nur 1 Woche, da in Bayern nur 1 Woche Herbstferien sind.
Ob bei eurem 10. Besuch jemand vom Tourismusbüro kommt und einen Blumenstrauß und eine Flasche Takamaka überreicht?
![]()
Mein Neid ist Dir gewiß. Nachdem wir ja letztens mal eine Flasche Takamaka gekauft haben (die auf dem Foto oben, andere Sorten gabs nicht), stellt sich eine gewisse Seychellen-Sehnsucht ein, La Digue allerdings tatsächlich ausgenommen. Ich wußte gar nicht mehr, wie gut der schmeckt.
Das hoffe ich auch.Suse hat geschrieben: 27 Sep 2025 13:33 Ich hoffe, Du erzählst dann wieder was von Eurer Reise und zeigst Bilder!
Ich hoffe sehr, es wird eine butterweiche Landung.